FAQ
Selbstverständlich können Sie uns bei Fragen aber auch gerne über per E-Mail kontaktieren.
• Zoofachhandel und Geschäfte stationär und/oder online, die (Heim)-Tierbedarf führen
• (Heim)-Tiergroßhandel
• Logistik und Transportunternehmen im Bereich (Heim)-Tier
• Hersteller:innen in der (Heim)-Tierbranche
• Mitglieder folgender Branchenverbände: IVH, BNA, ZZF
• Fachbehörden
• Hundeschulen
• Fachjournalist:innen
• Student:innen mit Branchenbezug
• Tierpensionen, Tierheilpraktiker:innen, Tierpflegesalons, Tierärzt:innen
• Verlage (Bücher zum Thema (Heim)-Tier)
Nicht als Fachbesucher:innen zählen z. B. Privatbesucher:innen und generell Personen, die am Fachforum Heimtier nicht aus geschäftlichen oder beruflichen Gründen teilnehmen.
Die meisten Aussteller:innen nutzen eine Live-Chat-Funktion, die während der regulären Messeöffnungszeiten (wochentags von 10:00 – 16:00 Uhr) aktiviert ist. Sie können über das Symbol Messenger (oben in der Menüleiste neben dem persönlichen Dashboard oder alternativ über ein Chat-Widget am rechten Bildrand in direkten Kontakt mit den jeweiligen Ansprechpartner:innen der Messestände treten. Ist am Messestand kein Chat-Fenster zu sehen und der Messenger oben deaktiviert, dann ist für das Unternehmen leider kein Live-Chat verfügbar oder Sie besuchen den Messestand außerhalb der offiziellen Messeöffnungszeiten.
Den Aussteller:innen können Sie in diesem Fall eine Nachricht über den entsprechenden Kontakt-Button am Messestand oder die hinterlegten Kontaktmöglichkeiten unter „Anschrift“ senden.
Sollten Sie einen Vortrag verpasst haben, so können Sie sich im Nachhinein die Aufzeichnung ansehen.